Empty by Martin...
Kevins Geburtstag<3

Heute is es so weit,... Eigetlich ein Tag wie jeder andere auch aber halt doch nich ganz so,... Meine Klassenlehrerin Frau Schulze hat mich um ein persönliches gepräch gebeten,.. Und ich weiss nich wieso,.... -.-  Naja mal sehen was kommt ich wette i-was schlimmes -.- Ma ssehen jezze is ja Aileen schon da und wir wolln kevins B-Day Geschenk machen. AnnA kommt dann auch noch und so^^ Dann gehts zum Zelten^^ Hoffe es wird toll^^ Obwohl da ein paar extremnervige kleine wixxa sind O.o Naja aber die werden sich noch wundern =) Ich bin vorbereitet =))))


EiSBLumE
14.9.07 14:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

Freak

Zusatz
Zusatz
Zusatz
Zusatz

Others

Zusatz
Zusatz
Zusatz
Zusatz

Made

Design