Empty by Martin...
Schatz<3

Schatz<3

Tja ja heute bin ich bei meinem Schatz Und was machen wir? Wie imma: Wir gucken Filme ))
Echt genial^^ naja jezze is er für ne Stunde oder so weg -.- Aber er kommt aj wieder =) Steve alta das
war gestern so H A Doppel M E R <3 Mit dir Machen wir jezze öfftaaaa<3

xD


Peace!

YuLe aka KleinA STeRn

9.9.07 12:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

Freak

Zusatz
Zusatz
Zusatz
Zusatz

Others

Zusatz
Zusatz
Zusatz
Zusatz

Made

Design